Personal Personality Training

Personal Personality Training

Personal Personality Training

Mit einem Augenzwinkern lade ich dich dazu ein, beim Personal Personality Training alte, unbewusste Reaktionsmuster mal zu durchbrechen und eine neue Version von dir selbst auszuprobieren. Es geht hier nicht um den Wettstreit mit anderen, vielmehr nutzt du Alltagssituationen, nimmst den Ball auf, den andere dir zuspielen und bist dir selbst Gegner und Herausforderer. Deine Arena ist der Alltag, deine Sparringspartner begegnen dir überall.

Schnell musst du dabei schon sein! In der Situation setzt du dir ein STOP, hältst inne und nimmt einen tiefen Atemzug, um dir deine gerade aufkommende, automatische Reaktion bewusst zu machen. Nun triffst du bewusst die Entscheidung, anders als sonst zu reagieren. So, wie es dir mittlerweile entspricht. So, wie du jetzt sein möchtest, denn vielleicht passen ja diese alten Muster gar nicht mehr zu dir, du bist da längst heraus gewachsen. Wenn du im Alltag ab heute in einer anderen Liga mitspielen willst: Personal Personality Training.

Für weitere Trainingseinheiten stehe ich dir auch gerne als Coach zur Verfügung 🙂

 

<iframe width=“854″ height=“480″ src=“https://www.youtube.com/embed/jjC-1Xypcbw“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>