Transformationstag

 


Transformationstag  Dieser Tag gehört dir. Du tust an diesem Tag deinen nächsten Schritt und du bestimmst, in welche Richtung du dabei gehst. Möchtest du innerlich Klarheit gewinnen oder eine Entscheidung treffen? Möchtest du etwas in deinem Leben abschließen oder Neues beginnen? Möchtest du etwas verändern, überwinden oder integrieren? Dieser Tag ist dein Geschenk an dich, ganz exklusiv!

Deinen Transformationstag verbringst du in meinem Umfeld. Bei mir in Freising gestalten wir diesen Tag gemeinsam, nachdem du zu Beginn dein Anliegen formuliert hast. Wenn dir das noch nicht ganz klar ist, werde ich dich dabei unterstützen, es herauszufinden. Dann gehen wir die Sache sofort an. Ich begleite dich, indem ich dir zuhöre, Fragen stelle, dich energetisch unterstütze und herausfordere. Aus dem ganzen Repertoire meiner Fähigkeiten und der Techniken, die ich anbiete, suchen wir aus, was für dich zum jeweiligen Zeitpunkt das richtige ist. Gemeinsam entscheiden wir, ob das eine Tiefenentspannung ist, eine Atemreise, eine Rückführung zu früheren, prägenden Erfahrungen, ob ich für dich eine individuelle Meditation zu deinem Thema anleite… Wir können ein geistiges Vergebungs- oder Abschiedsritual durchführen. Wenn du möchtest, werde ich für dich intuitiv Karten legen oder eine Botschaft deiner Seele für dich channeln. Während des Tages lösen Phasen der Aktivität und der Entspannung einander ab.

Wir werden vieles unternehmen an deinem Transformationstag, das dir zu mehr Klarheit und Bewusstheit verhilft und dir den nötigen Schwung verleiht, deinen nächsten Schritt zu tun. Wir nehmen ganz bewusst Verbindung mit deinem Seelenselbst auf, was eine erfüllende, wunderschöne Erfahrung sein kann. Der Genuss kommt nicht zu kurz und du wirst aktiv sein an deinem Transformationstag ;). Du triffst eine Entscheidung, bestimmst die Richtung, in die du gehst und tust deinen nächsten Schritt. Ich unterstütze dich dabei wirksam und spürbar und stelle dir einen sicheren Raum als Startplattform zur Verfügung. Ich freue mich schon auf Dich!

Einzelheiten

Dein Transformationstag beginnt um 10 Uhr am Vormittag und endet um 17.30 Uhr. Ein Spaziergang oder Aufenthalt in der Natur, je nach Witterung, gehört dazu. Gemeinsam bereiten wir uns eine feine, leichte Mittagsmahlzeit zu. Tee und Kaffee, gutes Wasser, frisches Obst und etwas Süßes gehören dazu.

Preis Deines Transformationstages: 310 Euro inkl. Verpflegung.
Zur Terminvereinbarung und bei Fragen bitte einfach anrufen oder eine E-Mail schicken. Ich freue mich auf dich und gratuliere dir schon jetzt zu deiner Transformation.


Gerne können wir auch einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren und einzelne Sitzungen,  wenn du es eher sachte angehen lassen möchtest. Der Transformationstag ist mein in seiner Wirkung intensivstes Angebot. Weitere Informationen findest du hier: Rückführung, Das Bewusste Atmen, Mediale Beantwortung deiner Frage.


Als anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. verstehe ich meine Tätigkeit als Unterstützung meiner Klienten bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Mit meiner Beratung und Begleitung gehen keinerlei Heilversprechen einher und sie ersetzen weder ärztliche Diagnose noch Behandlung.