Über mich

Hallo, schön, dass du hier bist. Hier erzähle ich dir über mich, von meinen Erfahrungen. Und ich verrate dir, wie ich überhaupt zum Channeling und zum Channeln gekommen bin.
 
Ich sitze an meinem Schreibtisch und denke nach. Wie und wann kam ich zum Channeln? Hinter mir hängt mein Channeling-Symbol-Bild. Siehst du es? 

Der Bildausschnitt symbolisiert für mich, dass wir die Verbindung zu unserer Seele, zur Geistigen Welt, zu unserer inneren Stimme aufnehmen können, denn sie reicht uns die Hand. Ich hab die Hand auch nicht gepackt. Pah, ich hab sie sogar weggestoßen!

Auch heute vergesse ich es immer mal wieder. Dann stürze ich ab und tauche komplett in meine Lebensthemen ein. In meine Probleme und Herausforderungen, ohne dass ich meine Seele dazu befrage. 

 

Oft kommen wir einfach nicht auf die Idee, die Hand zu ergreifen und uns für höhere Bewusstseinsebenen zu öffnen! Tun wir das, ist sofort der Kontakt da. Unterstützung, Führung, wenn wir wollen. Viele Menschen ahnen das wahrscheinlich nicht einmal. Du schon, sonst wärst du nicht hier.

 

Ich habe einen guten Draht zu meiner Seele und zur geistigen Welt. Wie es überhaupt dazu kam? Am besten fange ich da an, als alles anfing. Als ich klein war (in diesem Leben).

Zuerst noch kurz zu dem Bild. Ich weiß, dass es ein Ausschnitt aus dem Deckenfresko „Erschaffung Adams“ in der Sixtinischen Kapelle ist. Ich bin so frei und interpretiere diesen Bildausschnitt unkonventionell. Gott bietet Adam die helfende Hand an, das sehe ich in diesem Bildausschnitt.

 

Jetzt zu mir: Meine Eltern und die anderen Erwachsenen fanden es unangenehm, dass ich wusste, wenn sie lügen. Ich wusste auch meistens, was sie dachten. Als Kinder spüren wir das, ging es dir nicht genauso? Das ist normal. Ich lernte sehr früh, dass es besser war, das für mich zu behalten.  

 

„Sieh mich doch nicht so an!“, bekam ich oft zu hören, denn sie hatten das Gefühl, ich könnte zu tief blicken. Es wurde immer schwieriger für mich mit den Leuten. Ich durfte nicht so sein wie ich war! Sie wollten nichts wissen von den Energien, die ich spürte und sah. Also zog ich mich immer mehr zurück.

 

Ich war sehr schüchtern und viel allein. Am liebsten spielte ich im Garten. Meine besten Freunde waren die Bäume, der Hund und alles, was da draußen kreuchte und fleuchte. Meine Wahrnehmungen behielt ich für mich. Als Geschenk habe ich sie damals nicht betrachtet.

 

Wie gerne hätte ich mit jemandem über meine Erfahrungen geredet! Als Teenager gab ich mich dann betont „anders“, schminkte mich stark, trug lange Gewänder und die riesige Nadelstreifenhose meines Opas. Ich war sehr unglücklich. Das kennst du bestimmt; eine schwierige Lebensphase war das! 

 

Kurz vor dem Abi beschloss ich, dem Drama ein Ende zu setzen und mich komplett zu ändern. Damit es endlich einfacher würde… „Ich werde normal!“ Wie alle anderen. Und das hat auch geklappt. Ich habe meine besonderen Sinneswahrnehmungen unterdrückt und weggedrückt. Alle Schotten dicht gemacht.

 

Ausbildung. Naja, Freizeitpädagogik, das war nichts besonders Solides. Einstieg in die Touristik. Animateurin. Später Sachbearbeiterin in einem Touristik-Amt. Solide, aber zu langweilig! Ein Sprachen-Studium. Ausland. Schließlich Assistentin bei einer großen Zeitung. Neue Medien. Das, was mich persönlich ausmachte, hatte ich vergessen.

 

Geheiratet habe ich aus Liebe. 2 wundervolle Kinder bekommen. Dann die Katastrophe: Ehe kaputt! Das Aus für meine kleine, schöne Welt. Der Boden unter mir verschluckte mich fast. Für die geliebten Kinder war ich da, habe meine Aufgaben erfüllt. Geweint habe ich, wenn sie in der Schule waren. Wochen vergingen.

 

Dann wuchs mein Interesse an der Spiritualität langsam wieder. Ich fand meinen Weg zurück zu mir selbst. Eingebungen kamen. Ich hatte Zeit, meinen Schmerz zu heilen, denn ich musste nicht gleich arbeiten gehen. Ich kümmerte mich um die Kinder und um mich.  

 

Ich holte mir Hilfe. Ganz klar war für mich, dass diese aus der spirituellen Richtung kommen musste. Meine inneren Kanäle öffneten sich langsam wieder. Ich begann, Kurse, Schulungen und Ausbildungen zu machen. Erlebte Momente der Verbundenheit. Glücksgefühle. Visionen.

 

Meine Seele hatte mich wieder. Mein Interesse, meine Hingabe. Ich war auf dem richtigen Weg. Erinnerungen kamen hoch an vergangene Lebenszeiten. Ich traf Menschen, Seelengefährten, die ich schon einmal gekannt hatte. Angenehme und unangenehme Erinnerungen.

 

Es gab einiges aufzuarbeiten. Vieles, ehrlich gesagt. Und immer wieder fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Neue Zusammenhänge und Erkenntnisse tauchen auf. Eine spannende Reise. Ich hab vieles durch, hab viel erlebt und erinnert. Ich hab so viel gelernt!

 

Das muss beileibe nicht dein Weg sein! Aber vielleicht stehst du auch gerade vor einer Entscheidung. Vor einem Neuanfang. Brauchst du Antworten auf eine drängende Frage? Vielleicht ist etwas passiert in deinem Leben, das du noch nicht verkraftet hast. Ich weiß, dass deine Seele Antworten für dich hat. 

 

Ich channele deine Seele und übersetze dir ihre Antworten in eine Sprache, die du verstehst. Das kann ich. Meine Medialität, meine Lebenserfahrung und meine erworbene Kompetenz als psychologische Beraterin und als Coach stelle ich dir gerne zur Verfügung. Und, weißt du, was? 

 

Was für mich das Schönste ist? Dass ich gelernt habe zu lieben. Ich habe aus heutiger Sicht viele Fehlentscheidungen in meinem Leben getroffen. Auch in Liebesdingen. Lieben hatte ich nicht gelernt. Heute klappt das schon ziemlich gut. Meine Seele hat es mir beigebracht.

 

Und das Allerschönste für mich ist, wenn du happy bist. Wenn du beseelt, bereichert, zufrieden, gut informiert, motiviert, inspiriert, mutig, zuversichtlich, optimistisch bist, nachdem ich für dich gechannelt habe. Das ist das Größte für mich!

 

Und du? Von dir weiß ich noch gar nichts. Magst du mir etwas über dich erzählen? Danke, dass du dich für mich interessiert hast. Danke fürs Lesen und für deine Zeit. Du interessierst mich auch. Buch dir gerne dein kostenloses 15-Minuten Info-Gespräch mit mir. Auch wenn du noch nicht weißt, ob du überhaupt ein Channeling willst. 

 

Bis bald, deine Ina Martina Klein

Klick einfach auf den folgenden Link für deinen Telefon-Termin. 

https://inamartinaklein.youcanbook.me

 

PS: Ich verrate dir jetzt meine Vision. Taratata! Ich will ganz vielen Menschen beibringen, wie sie sich selbst ihre Seele ins Boot holen, ins Leben holen. Ganz bewusst und ohne mich oder andere Medien zu beauftragen. Die Liebe und die Weisheit der Seele, das ist der größte Schatz! 

Wenn du die Botschaften deiner Seele verstehen lernen willst, melde dich bei mir. Das ist unverbindlich. Ich weiß noch nicht, wann der Kurs beginnt. Es sind auch noch nicht alle Inhalte festgelegt. Du kannst also Wünsche und Bedürfnisse äußern! Reservier dir deinen Telefon-Termin und sprich mit mir. 

 

https://inamartinaklein.youcanbook.me