About
482
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-482,qode-social-login-1.1.1,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.3,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.0.4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

ÜBER MICH

Ina Martina Klein

Das ist einfach das, was ich am allerliebsten mache: Dir helfen und dich beratend unterstützen!

Willst du neu durchstarten? Hast du Kummer? Steht eine wichtige Entscheidung an? Willst du einem Lebensthema auf den Grund gehen? Ist Abschiednehmen dran?

 

Ich brenne darauf, mit dir gemeinsam neue Ideen und Wege zu finden

Ina Martina Klein. Bewusst werden. Bewusst sein.

Warum bin ich Life Coach?

Ich bin Life Coach, weil ich das so gut kann und von Herzen gerne tue.Jede Menge Schwierigkeiten und Herausforderungen hab ich selbst gemeistert. Das Spektrum menschlichen Erlebens, Liebens und auch Leidens ist mir vertraut und sehr nah.  Ich habe ganz viel Lebenserfahrung gesammelt – und sammle weiter!

Um meiner Arbeit natürlich auch eine solide Basis zu geben, hab ich in diversen Ausbildungen und Schulungen viel über Bewusstseinsschulung, die Unterstützung der Selbstheilungskräfte und über Persönlichkeitsentwicklung gelernt. Ich habe mich selbst coachen lassen. Meine Begabungen und Anlagen hab ich entwickelt und mir Fähigkeiten und Kenntnisse angeeignet, damit ich dir nachhaltig und kompetent helfen kann. Darüber erzähle ich weiter unten mehr.

 

Erst einmal war Selbsterkenntnis angesagt.

Als Macherin und Kreative hab ich immer die Dinge in die Hand genommen, hab gesucht und geforscht. Aber ich hab mir nicht nur Wissen über Zusammenhänge und Hintergründe angeeignet. Ich hab auch nach meinen Gefühlen gegraben und dabei einiges Unschöne und viel Wunderbares freigelegt. So konnte mich selbst immer besser kennen und lieben lernen und lernen so zu sein, wie ich bin. Daher kann ich auch dich heute so annehmen und wertschätzen, wie du bist. Es geht ja im Grunde nur darum, den vergessenen Schatz zu heben, der du in Wirklichkeit bist. Ja, wirklich!

 

Wir sind gar nicht so verschieden…

Vor ungefähr 15 Jahren habe ich entdeckt, dass wir gar nicht so verschieden sind und dass deine Schwierigkeiten häufig ganz ähnlich sind wie meine. Die meisten Leute machen Erfahrungen, die typisch sind für bestimmte Lebensphasen und manches, wie Liebeskummer zum Beispiel, bleibt kaum jemandem erspart. Wir alle erleben persönliche Krisen. Und manch einer erfährt auch ganz besondere Belastungen. Unsere alltäglichen und auch unsere speziellen Lebenserfahrungen fordern uns heraus. Es geht darum, wie wir damit umgehen!

Nicht nur in der Krise unterstützt dich Ina Martina Klein als deine persönliche Beraterin. Willst du dich weiterentwickeln oder neu durchstarten willst, bin ich als Life Coach für dich da.

Meine Mission: Ich helfe ich dir!

Meine Erfahrung ist: Mit Rat, Beistand und Informationen kann ich dir ebenso helfen, wie ich mir selbst geholfen habe. Ist das nicht großartig!? Und weil mir das Beraten und Coachen so viel Freude macht, weil es mich erfüllt und ich es als sinnvoll und sehr wirksam erleben darf, hab ich es als Life Coach zu meinem Beruf gemacht.

Als meine wichtigsten Schulungen möchte ich meine Ausbildung als Spirituelle Wegbegleiterin (bei Janos Prucsi) und als Channelmedium (bei Ava Minatti) nennen. Ich habe schamanische Techniken (bei Phillip Kansa Spirit Bear) gelernt sowie ein Grundlagenjahr Psychotherapie (am Zentrum für Naturheilkunde) absolviert. Seit 2005 bin ich nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. als Heilerin anerkannt.

 

Neue Ideen und Wege!

Lass uns gemeinsam neue Ideen für dich entwickeln! Ich zeig dir, wie du deine dir innewohnende Power aktivieren kannst und unterstütze dich, wenn du meinst festzustecken und gerade mal nicht weiter weißt. Aktiv helfe ich dir dabei, Zugang zu deinen Gefühlen, Träumen und inneren Ressourcen zu erlangen.

Ich höre genau hin, was du mir erzählst. Mit meinem Verständnis, meinem Fühlen, meiner Liebe, meinem Handwerkszeug und Wissen, meiner Intuition und Medialität bin ich für dich da. Online, am Telefon oder bei mir in Freising. Wir machen das!

Auf jeden Fall werden wir ein intensives Gespräch führen. Methoden, die ich sehr schätze und die ich dir gerne anbiete, sind Rückführung, Meditation und Channeling und ich beschreibe sie dir unter dem jeweiligen Link genauer.

Bewusst werden. Bewusst sein. Mit Herz und Verstand.

Herzlich Willkommen! Ich freu mich auf dich.

Ina Martina

Du würdest gerne mehr über mich erfahren? Dann melde dich gerne und ruf einfach an…