3925
post-template-default,single,single-post,postid-3925,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.1,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.3,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
2 Meditationen: Atemreise im Privatjet zur "Insel der Ruhe" und "Entspanne dich"

Atemreise im Privatjet zur Insel der Ruhe. 2 Meditationen.

Atemreise im Privatjet zur Insel der Ruhe. 2 Meditationen.

Genieße die „Atemreise im Privatjet zur Insel der Ruhe“ oder die geführte Meditation „Entspanne dich!“. Hier gibts 2 Meditationen zum Mitmachen, nicht nur für Airliner ;).

 

Riesig viel Spaß gemacht hat es mir, mit „Im Privatjet zur Insel der Ruhe“ und „Entspanne Dich“ am 12.11.2019 beim Gesundheitstag in MUC exklusiv für meine lieben Airline-Kollegen da zu sein!

 

Scanne einfach den jeweiligen Code und du kannst das entsprechende Audio auf meiner Dropbox direkt anhören. Dazu ist es nicht erforderlich, dass du dich dort anmeldest oder registrierst.

 

Hier sind die Links zu den beiden kurzen Meditationen für dich zum Nachhören und Mit-Entspannen. Viel Spaß!

QR Code und Link zur gesprochenen Meditation "Atemreise im Privatjet zur Insel der Ruhe"

QR Code und Link zur gesprochenen Meditation: Atemreise-Entspanne dich!