„Atemreise“ – Meditation für meine Kollegen in MUC
Atemreise, Entspannung, Atemmeditation, Fantasiereise
3925
post-template-default,single,single-post,postid-3925,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.1,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.3,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

„Atemreise“ – Meditation für meine Kollegen in MUC

„Atemreise“ – Meditation für die Kollegen beim Gesundheitstag

Beim Gesundheitstag in MUC am 12.11.2019 durfte ich euch in die Entspannung entführen „Im Privatjet zur Insel der Ruhe“ und „Entspanne Dich„.

Riesig viel Spaß gemacht hat es mir, mal exklusiv für meine lieben Kollegen da zu sein!

Hier sind die Links zu den beiden kurzen Meditationen für dich zum Nachhören und Mit-Entspannen:

QR-Code für den Link zum, Audio der EntspannungsmeditationQR-Code für den Link zur Entspannungsmeditation

Viel Spaß!