Beratung

Beratung – Wie geht das? Was kannst du erwarten?

Häufig  entsteht aus einer Krise unerwartet etwas Wundervolles, Neues – und das Richtige! Ich kann mir vorstellen, dass das auch bei dir so ist.

Oder es ist einfach Stillstand in deinem Leben…

Da musst du  jetzt durch, klar. Da willst du jetzt raus. Dabei helf ich dir! Bei mir, der Seelenoma, kommst DU zu Wort. Es geht um DICH. Du erfährst vollkommene Wertschätzung. Ich lausche dir, höre genau hin und fühle wohlwollend mit dir.

 

⇒ 1.Hier beginnt die Veränderung

Wir erforschen gemeinsam gedanklich dein Thema, beleuchten auch bisher verborgene Zusammenhänge. Dabei können wir auch deinen Körper befragen oder eine Rückführung machen. Und Deine Seele können wir bei einem Channeling befragen.

⇒ 2.  So wird Veränderung vorbereitet

 Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie du die Sache anpacken und wandeln kannst und lehre dich entsprechende Techniken. Bewusstsein. Meditation. Geistige Rituale. Ho’oponopono…

⇒ 3. Jetzt geschieht Veränderung

 Du setzt jetzt das um, wofür du dich entschieden hast. Du übernimmst Verantwortung für dich, dein Thema, dein Leben. Ich gebe dir Rückendeckung, bestärke und begleite dich. Gerne auch über längere Zeit.

Und wenn dir später mal Zweifel kommen oder Stolpersteine im Weg sind, ist das kein Grund, aufzugeben oder dich zu ärgern. Auch künftig kannst du für weitere Unterstützung oder für ein Update die Seelenoma buchen.

                                                                                                                                

Konditionen: Beim persönlichen Termin in Freising, auch per Skype, berechne ich eine Stunde mit 90 Euro. Die ersten 1o Minuten unseres Gesprächs dienen dem Kennenlernen und Ankommen und sind gratis. Weitere Informationen und Terminvereinbarungen gerne per Telefon oder ⇒ E-Mail

Du erlebst eine individuelle, einzigartige Beratung und Begleitung, genau auf dich zugeschnitten.
Und ich freue mich schon riesig darauf, dich kennenzulernen und unterstützen zu dürfen.

Die SeelenOma
Ina Martina Klein