Blog
2759
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-2759,qode-social-login-1.1.1,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.3,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.0.4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Glücklich geschieden mit Kind? Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…

Glücklich geschieden mit Kind! Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…   Mein neues Coaching-Programm ist da! Für die geschiedene Frau mit Kind, die nach dem ganzen Stress wieder auftauchen will und durchstarten will in ihr neues, glückliches Leben.   Willst du wieder happy, optimistisch, gelassen und sexy

„Opus Magnum“: Ich durfte ein tolles Buch lektorieren!

Mit "Opus Magnum" haben Joachim Wolffram und Althar, der Kristalldrache, die Buchreihe über Erleuchtung und den verkörperten Aufstieg fürs Erste beendet. Dieses Buch bearbeiten zu dürfen hat mir sehr viel Freude gemacht - und mir persönlich Klarheit und Inspiration gebracht.   Sehr gerne unterstütze ich auch dich

Vom Tod zu träumen bedeutet meistens dass etwas Altes abgeschlossen ist und etwas Neues beginnt, aber nicht, dass jemand sterben wird.

Vom Tod eines lieben Menschen geträumt?

Immer mal wieder werde ich gefragt, was es bedeutet, wenn man vom Tod eines lieben Menschen geträumt hat. Ob dieser Mensch denn jetzt sterben wird? Natürlich erschreckt uns ein solcher Traum sehr, aber meistens kündigt das nicht an, dass dieser Mensch bald von uns gehen

Sind wir uns darüber im klaren dass es auch um den Erhalt der Spezies Mensch geht beim Earth Day und in unserer Zeit?

„Earth Day“ Erhalt der Art? Die Erde befragt.

Für den Artenschutz unterschrieben haben wir beim bayerischen Volksbegehren „Rettet die Bienen“. Geht es aber auch um den Erhalt unserer Art, um den Menschen? Was würde die Erde dazu sagen? Beim „Earth Day“, dem „Tag der Erde“ am heutigen 22. April, geht es in diesem Jahr

Aus dem dunklen Schoß der Erde bricht im Frühling der neue Trieb der Blume hervor; ebenso birgt unser Unbewusstes so manches Schatz, den es zu entdecken und zur Blüte bringen zu gilt.

Frühling = Durchbruch = Zeit der Heilung

In der Erde rumort es. Da, im Dunklen, kommt etwas in Bewegung. Energien ballen sich zusammen und drängen in eine Richtung, nach oben. Der Keim schiebt sich aus der Zwiebel, immer höher hinauf. Und jetzt durchbricht er die Erde! Da ist das Sonnenlicht. Gar nicht

Manch eine Blockade hat einen überraschenden, tieferen Sinn, der zu unserem Besten dient.

Mist, eine Blockade!?

Ich hab mich schon so oft geärgert über diese Blockaden! Ihr kennt das bestimmt auch. Ich will etwas tun oder haben oder sein, unbedingt, aber es geht nicht. Klappt nicht. Wird nix. Manchmal sind da Hindernisse, die ich sehen kann. Manchmal sehe ich sie nicht.

Sonnenlicht mal an die Haut- und auch dosiert - in dieAugen zu lassen, hebt die Stimmung und fördert unsere Gesundheit, weil der Körper angeregt wird, Melatonin und Vitamin D zu bilden.

Sonnenbrille ade?

Die Sonnenbrille öfter mal weglassen, so cool sie auch aussehen mag? Oooch! Warum? Durch den Lichteinfall auf die Netzhaut unserer – ungeschützten - Augen wird die körpereigene Melatonin-Produktion gesteuert. Und das daraufhin nachts im Köper ausgeschüttete Melatonin hilft uns nicht nur, gut zu schlafen. Melatonin

Personal Personality Training

Personal Personality Training Mit einem Augenzwinkern lade ich dich dazu ein, beim Personal Personality Training alte, unbewusste Reaktionsmuster mal zu durchbrechen und eine neue Version von dir selbst auszuprobieren. Es geht hier nicht um den Wettstreit mit anderen, vielmehr nutzt du Alltagssituationen, nimmst den Ball auf,

Herzlichen Dank an die Helfer und Retter, die immer für uns da sind.

Der Orkan und der junge Feuerwehrmann

Der Orkan hat nicht nur am Fenster gerüttelt, einen Moment lang hatte ich die Befürchtung, er könnte es tatsächlich eindrücken. Doch nach wenigen Minuten war es wieder nur ein „normaler“, starker Sturm, zumindest hier bei mir in Freising. Später, auf dem Weg zum Einkaufen, war die

Weihnachten 2017

Ein schönes Fest wünsche ich euch, ihr Lieben. Wie schön, wenn wir uns Weihnachten 2017 gestalten können, wie wir es uns wünschen. Ob mit der Familie, mit Freunden, genussvoll feiern im Kreis unserer Lieben oder sich vielleicht auch mal zurückziehen und in innerer Freude schwelgen