Channeling

Channeling
Channeling 
Ich übermittle Dir eine persönliche Botschaft aus der Geistigen Welt, ein Channeling 🙂

Solche Botschaften aus der Geistigen Welt können uns im Alltag dabei helfen, Zusammenhänge zu erkennen und Geschehnisse und Entwicklungen aus einer größeren Perspektive zu betrachten. Das ist ein gangbarer Weg, um selbstverantwortlich und bewusst leben, lieben und Entscheidungen treffen zu können. Bei meinen Channeling Gruppenabenden geht es um Fragen und Themen allgemeinerer Natur. Bei deiner persönlichen Sitzung channele ich für dich allein, gerne bei mir in Freising, bei einem Telefontermin oder indem ich deine per E-Mail gestellte Frage schriftlich beantworte. Neben der Information in Form von Worten fließen dabei auch andere wohltuende, aufbauende und balancierende Energien zu dir.

Hier folge ich einer Berufung und knüpfe an altes Wissen und Können an. Es hat dennoch eine Menge Mut gebraucht, denn ich hatte eine Vielzahl von Widerständen und Ängsten in mir zu betrachten und zu erlösen, um wieder Kanal für Botschaften und Energien von Engeln, Aufgestiegenen Meistern und anderen licht- und liebevollen Wesen sein zu wollen und zu können.

Beim Channeln zentriere ich mich in meinem Herzen, erde mich, verbinde mich mit meinem Hohen Selbst und weiteren überpersönlichen Chakren und errichte einen feinstofflichen Lichtkanal. Erzengel Gabriel betreut meine mediale Arbeit und ist der Hüter meines Lichtkanals.

Ich freu mich darauf, für dich zu channeln 🙂
Ina Martina

Ava_Ina_Okt.2015

Mit meiner wunderbaren Ausbilderin Ava Minatti in Innsbruck