Coaching Session – Offline

Bei mir in Freising
Du wünschst dir ein persönliches Gespräch.

 

Du wünschst dir ein persönliches Gespräch.

Du willst mir in angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre dein Herz ausschütten und an deinem Thema arbeiten. Das soll in einer Real-Life-Situation geschehen, wo du mir in die Augen schauen und die Hand schütteln kannst. Vielleicht bist du sowieso schon oft und lang am Computer oder am Telefon oder die elektronischen Übertragungsmittel sind dir nicht so angenehm.

Gemeinsam trinken wir eine Tasse Tee oder Kaffee und arbeiten miteinander, direkt und unmittelbar.

Vielleicht möchtest du ans Eingemachte gehen, in der Tiefe forschen und eine Rückführungmachen? Diese Möglichkeit biete ich dir nur in der persönlichen Offline-Beratung bei mir vor Ort, um dir einen sicheren und ungestörten Raum bieten zu können.

Was ist Dein Thema?

Du befindest dich in einer schwierigen Lebenssituation oder in einer momentanen Krise…

 

Es ist etwas geschehen, das dich aus der Bahn geworfen hat. In deinem Leben hat es Veränderungen gegeben. Du musst jetzt mit einer großen Herausforderung klar kommen. Du empfindest Trauer oder Angst.

 

Du möchtest einer aufmerksamen, wohlwollenden Zuhörerin dein Herz ausschütten. Du kannst bei mir so sein, wie du bist. Ich verspreche dir, dass ich genau hinhöre und dir absolute Wertschätzung entgegenbringe. Ich habe Verständnis für dich und deine Situation, denn ich kenne all die Schwierigkeiten, denen wir als Menschen begegnen.

 

Geht es bei dir darum, dass du Dinge oder deine Einstellung veränderst? Gemeinsam finden wir das heraus und gehen das dann direkt an, so dass du es sofort umsetzen kannst.

 

Oder musst du dich abfinden mit Tatsachen, die schwer zu verkraften sind? Zusammen überlegen wir, wie du das schaffen kannst und was zu tun ist, damit es dir besser geht. Durch eine ausgleichende Chakra-Healing-Behandlung unterstütze ich dich dabei.

 

Eine persönliche, individuelle Atemreise, die ich für dich anleite, oder eine geführte Meditation kann die aufgewühlten Energien in dir sanft beruhigen. Hast du Fragen, die über ein persönliches Coaching hinausgehen, kann ich für dich channeln (Channeling) und Kontakt mit deiner Seele aufnehmen.

 

Du kannst dich nach deiner Session seelisch und moralisch gestärkt und  wieder mehr in deiner Mitte fühlen. Mit nach Hause nimmst du neue Ideen und Tipps, damit deine Situation leichter wird und es dir wieder besser geht.

Da gibt es ein wiederkehrendes Problem… Etwas Ähnliches passiert immer wieder!

 

Die momentane Situation, in der du bist, kennst du nur zu gut. Und das gefällt dir gar nicht! Jetzt willst du wirklich etwas ändern, willst nachforschen und verstehen, damit sich so etwas nicht noch einmal wiederholt.

 

Bei deiner Offline Coaching Session helfe ich dir dabei, zum Kern der Sache vorzudringen. Manchmal liegen die Ursachen des Problems im Verborgenen, im Unterbewusstsein. Wenn du 2 Stunden Zeit mitbringst, können wir eine Rückführung machen, also eine Reise in dein Unterbewusstsein. Im Zustand angenehmer Entspanntheit erinnerst du dich dabei meistens an Erlebnisse deiner Kindheit. Dabei begleite ich dich und unterstütze dich energetisch.

 

Oder ich kann deine Seele befragen und für dich channeln (Channeling). Dadurch kann sich die Perspektive deiner Seele zeigen und dir werden größere Zusammenhänge über weite Zeiträume und Entwicklungen bewusst.

 

Eine geführte Meditation kann dir helfen, Dinge neu einzuordnen, zu vergeben und innerlich Frieden zu schließen. Du kannst dabei energetisch und virtuell mit anderen Menschen in den Ausgleich kommen. Ein energetisches Chakra-Healing tut gut und kann wieder Balance in dein System bringen.

 

Was du mit nach Hause nehmen kannst, sind Erleichterung, innere Befreiung, Frieden und eine neue Perspektive auf Geschehnisse deines Lebens. Meistens kehren meine Klienten mit einem Lächeln und ganz neuen Erkenntnissen in ihren Alltag zurück. Bei deiner Rückführung kann so viel Wunderbares geschehen und echte Transformation stattfinden.

Ich freu mich auf dich!
Ina Martina