Coaching Session – Online

per Telefon, Skype oder FaceTime
Du wünschst dir ein persönliches Coaching und nutzt gerne elektronische Medien.
Ein persönliches Coaching, das exklusiv, live und individuell ist, ist das Richtigefür dich. Du willst dafür elektronische Medien nutzen und ortsunabhängig sein.
Du hast die Möglichkeit, während der Session für dich allein und ungestört zu sein. Du wünschst dir ein Coaching, um ein persönliches Thema zu analysieren und zu begreifen, willst Ursachen und Zusammenhänge erforschen. Dadurch willst du die Basis dafür schaffen, deine Lebensumstände und/oder dein Verhalten wirksam ändern zu können. Oder du möchtest Kräfte mobilisieren, um mit etwas Unveränderbaren klar zukommen. Vielleicht hast du auch den Wunsch, das sich für dich channele (Link) und deine Seele zu deinem Thema befrage…
Damit du die neu gewonnenen Erkenntnisse anschließend leichter integrieren und umsetzen kannst, ist eine stabilisierende und ausgleichende energetische Fernbehandlung während deiner Online-Session möglich. Dazu solltest du dich da, wo du bist, entspannen und hinlegen können. Hab ich dein Thema hier nicht genannt? Erzähl mir doch einfach davon, am Telefon oder per E-Mail. Was kannst du erwarten von deinem Online-Coaching? Es soll dir gut tun! Es solldir danach besser gehen! Je nachdem, was dir gefehlt hat, kannst du erwarten, mehr Durchblick, neue Ideen, mehr Bewusstheit, mehr Power zu haben. Du kannst dich motiviert, entspannt, ermutigtund mehr in deiner Mitte fühlen.

Was ist Dein Thema?
-Steckst du irgendwo fest in deiner Entwicklung und findest gerade den Lift nicht?
-Hast du das Gefühl, du läufst gegen eine Wand und verstehst nicht, warum?
-Gibt es ein Problem mit einem anderen Menschen? Mit deinem Chef, deiner Chefin? Deinem Partner, deiner Partnerin? In der Familie?
-Möchtest du etwas oder jemanden verabschieden aus deinem Leben? Zwingen dich die Umstände, das zu tun?-Stellst du dir die Frage: War das jetzt schon alles in meinem Leben? Was ist jetzt dran für mich? Was ist der Sinn überhaupt?
-Du hast alles erreicht… Eigentlich ist dir nur noch langweilig. Eine neue Herausforderung ist angesagt!
-Hast du ein gebrochenes Herz, Liebeskummer?
-Willst du eine geführte Meditation zu deinem Thema machen? Oder möchtest du dir eine entspannende Fantasiereise gönnen?
-Wünschst du dir, dass dir endlich mal jemand zuhört?

Ich bin gespannt auf dein Thema und freue mich schon jetzt auf unsere Session! Hier (Link) kannst du einen Termin vereinbaren.

Lass uns einfach starten! Ich freu mich auf dich.

Ina Martina

Für dein Online-Coaching überweist du mir bei Terminvereinbarung 90€.

Deine Session dauert 1 Stunde.