Glücklich geschieden mit Kind? Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…
3709
post-template-default,single,single-post,postid-3709,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.1,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.3,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Titelbild der Facebook Gruppe "Glücklich geschieden mit Kind. Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden" von Life Coach Ina Martina Klein

Glücklich geschieden mit Kind? Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…

Glücklich geschieden mit Kind! Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…

 

Mein neues Coaching-Programm ist da! Für dich, als geschiedene Frau mit Kind, wenn du nach dem ganzen Stress wieder strahlen willst. Willst du dein Herz für einen neuen Partner öffnen und durchstarten in dein neues, glückliches Leben? Dabei helfe ich dir!

 

Willst du wieder happy, optimistisch, gelassen und sexy sein? Deine Weiblichkeit leben und die Diva rauslassen? Und natürlich trotzdem eine gute Mama sein. Das geht! Erlebe und kreiere deine Transformation in 8 Wochen. Schaue nach vorn und fang einfach an! Mach dich bereit für den richtigen Partner. Lass dich coachen und 8 Wochen lang von mir begleiten.

 

Ich lade dich herzlich in meine Facebook Gruppe ein, wo ich dir kostenlos viele Tipps und Strategien zur Verfügung stelle. Und du dich mit anderen Frauen in der gleichen Situation austauschen kannst. Wir beflügeln und helfen uns gegenseitig, jaaa.

 

Link zur Gruppe: „Glücklich geschieden mit Kind. Strahle wieder – und lass dich vom Richtigen finden“