3709
post-template-default,single,single-post,postid-3709,single-format-standard,qode-social-login-1.1.1,stockholm-core-2.1.3,select-theme-ver-7.2,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Titelbild der Facebook-Gruppe

Glücklich geschieden mit Kind? Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…

Komm in meine Facebook Gruppe für frisch geschiedene Frauen mit Kind, wenn du nach dem ganzen Stress – und trotzdem! – wieder strahlen willst. Willst du dein Herz für einen neuen Partner öffnen und durchstarten in dein neues, glückliches Leben? Dabei helfe ich dir!

 

Willst du wieder happy, optimistisch, gelassen und sexy sein? Deine Weiblichkeit leben und die Diva rauslassen? Und natürlich trotzdem eine richtig gute Mama sein. Das geht!

 

Gerne begleite ich dich auch darüber hinaus 8 Wochen lang ganz individuell bei deiner „Wiederauferstehung“ 😉 und geb dir Rückendeckung. Jede Woche bearbeiten wir einen neuen Teilaspekt. Du bist nicht alleine! Während der gesamten Zeit bin ich zusätzlich per WhatsApp oder Telegram für dich da.

 

Wenn du dir jetzt Hilfe wünschst, melde dich gerne hier an für deine kostenlose Kennenlern-Session. Ich freu mich auf dich!

 

Damit du klarkommst mit der Trennung. Und damit du dich dann, wenn du bereit bist, wieder öffnen kannst für den richtigen Partner.

 

Wenn du auf Facebook bist, hab ich aber auch ein gratis Angebot für dich. Komm in meine Facebook Gruppe „Glücklich geschieden mit Kind. Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden.“ Hol dir dort wertvolle Tipps und Strategien. Und tausch dich aus mit anderen alleinerziehenden Mamas. Wir beflügeln und helfen uns gegenseitig. Bist du dabei? Sei herzlich willkommen! 💗

 

Link zur Gruppe: „Glücklich geschieden mit Kind. Strahle wieder – und lass dich vom Richtigen finden“

Glücklich geschieden mit Kind! Strahle wieder und lass dich vom Richtigen finden…