„Opus Magnum“: Ich durfte ein tolles Buch lektorieren!
Als Dipl. Übersetzerin biete ich Übersetzung oder Lektorat von Texten aus dem Bereich Spiritualität, Gesundheit, Wohlbefinden an.
Lektorat, Uebersetzung, spirituelle-Texte
3662
post-template-default,single,single-post,postid-3662,single-format-standard,qode-social-login-1.1.1,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.3,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.0.4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

„Opus Magnum“: Ich durfte ein tolles Buch lektorieren!

Mit „Opus Magnum“ haben Joachim Wolffram und Althar, der Kristalldrache, die Buchreihe über Erleuchtung und den verkörperten Aufstieg fürs Erste beendet. Dieses Buch bearbeiten zu dürfen hat mir sehr viel Freude gemacht – und mir persönlich Klarheit und Inspiration gebracht.

 

Sehr gerne unterstütze ich auch dich beim Korrigieren sowie beim Verfassen deiner Texte. Einfach anfragen; ich freue mich!