Channeling

Channeling

Channeling ist kein Hokuspokus 😉 Eher eine natürliche Form der Kommunikation zwischen Menschen und anderen Wesen, die eben nicht im physischen Körper hier auf der Erde unterwegs sind wie du und ich. Meistens kann man solche Wesen nicht sehen. Engel zum Beispiel. Halt, das stimmt nicht ganz, denn channeln können wir z.B. auch Tiere und Bäume. Pferde- und Hundeflüsterer sind ja derzeit ziemlich gefragt.

Ich sage bewusst, dass wir channeln können, denn das tun wir tatsächlich (fast) alle, auf verschiedene Art und Weise und mit unterschiedlicher Qualität. Die Mutter, die spürt, was ihr Kind braucht. Das Paar, wo einer vom anderen weiß, was dieser denkt. Es ist ein Hineinfühlen, das wir üben können. Als mediale Botschafterin channele ich die sogenannte Geistige Welt. Vor allem nehme ich Kontakt auf mit deiner Seele, denn sie hat den Überblick über alles, was dich betrifft! Ihre Informationen können dir im Alltag helfen, Zusammenhänge zu erkennen und Entwicklungen aus einer größeren Perspektive zu betrachten. Du kannst Klarheit und tiefe Einsichten gewinnen und Hilfestellungen bei Problemen und Fragen bekommen.

Je nach Zusammenhang und Thema sind auch Engel, Meister der Geistigen Welt, unsere Mutter Erde, Naturwesen oder die große Mutter Quellen, die sich auftun. Erzengel Gabriel betreut uns mit seiner Klarheit liebevoll während der Channeling-Sitzung. Neben der Information in Form von Worten fließen immer auch andere wohltuende, aufbauende und balancierende Energien zu Dir während eines Channelings.

Beim Channeln knüpfe ich an altes Wissen und Können an. Im entspannten Zustand zentriere ich mich in meinem Herzen, verbinde mich mit der Erde und erweitere dann meine Wahrnehmung, indem ich mit den höchsten Ebenen verbinde. Geschult und geprüft wurde ich durch Ava Minatti in Innsbruck.

Ich freue mich darauf, für dich zu channeln

ina.martina.klein

 


Als anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. verstehe ich meine Tätigkeit als Unterstützung meiner Klienten bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Mit meiner Beratung und Begleitung gehen keinerlei Heilversprechen einher und sie ersetzen weder ärztliche Diagnose noch Behandlung.