Transformationstag

 

Transformationstag – Dein Neustart jetzt!

 


 

Willst du etwas Neues beginnen?

Willst du etwas hinter dir lassen?

Willst du eine Entscheidung treffen?

oder

dir endlich klar werden über…

 


 

Jetzt packst du es an! An deinem Transformationstag. Und ich geb dir Rückendeckung!
Du weißt noch nicht genau, wie? Gemeinsam bekommen wir das raus.

 

Was machen wir?      
 

Du erzählst mir, worum es dir geht. Ich höre zu. Und dann schöpfen wir aus dem Vollen. Mein ganzes Repertoire an Fähigkeiten und Techniken steht zur Verfügung. Und ein geschützter Raum.

Mit einer Tiefenentspannung beginnen wir. Eine geführte Meditation zu deinem Thema bringt dich an einen neuen Punkt des Erkennens. Bei einer Rückführung kann sich zeigen, was bisher im Weg stand. Ich befrage deine Seele zu deinem Projekt bei einem Channeling

Jetzt gehst du energetisch und gedanklich ans Umsetzen. Jaaa!

Bewusstseinslenkung. Geistige Rituale. Neubeginn. Fühlen. Abschied. Vergebung. Meditation. Gebet. Ho’oponopono… Wir wählen die für dich passenden Formen. Ich bin bei dir als Seelenoma und geb dir Rückendeckung.

 

 Wie ist der Ablauf?                        
 

Wir verbringen den ganzen Tag gemeinsam. Von 10 bis 17.30h. Bitte sei um 9.45h bei mir. Phasen der Aktivität und der Entspannung wechseln sich ab. Mittags kochen wir eine Kleinigkeit; für Kaffee/Tee, Wasser und Snacks tagsüber ist gesorgt.

Nach deinem Transformationstag findet mindestens eine telefonische Feedback-Besprechung statt. Gerne begleite ich dich anschließend über einen längeren Zeitraum als Seelenoma. Und bin bei weiteren Sitzungen im vertrauten Umfeld für dich da. Mit Hirn und Herz. In unserer schnelllebigen Zeit kann das ein wertvoller Anker für dich sein.

 

Wo findet dein Transformationstag  statt?
 

Bei mir in Freising. Bei der Seelenoma. In meinen Räumen fühlst du dich geborgen. Hier ist die richtige Startplattform für deinen Neustart! Von hier aus geht’s los! Ich freu mich auf dich.

Der Preis Deines Transformationstages beträgt: 330,- Euro inkl. Verpflegung. Mach dir dieses Geschenk!

Wenn du es sachte angehen lassen möchtest, können wir uns auch erst einmal zu einer einzelnen Sitzung treffen. Der Transformationstag ist mein in seiner Wirkung intensivstes Angebot!

 

Wir verabreden telefonisch alles Weitere. Schreib mir gerne eine E-Mail, wenn du Fragen hast.

 Ich feiere schon jetzt deine Transformation!

Willkommen bei der Seelenoma


 

Als anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V. verstehe ich meine Tätigkeit als Unterstützung meiner Klienten bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Mit dem hier beschriebenen Transformationstag und allen weiteren Angeboten sowie mit meiner Beratung und Begleitung gehen keinerlei Heilversprechen einher und sie ersetzen weder ärztliche Diagnose noch Behandlung. Ich will Heilung im ganzheitlichen Sinne fördern.