482
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-482,qode-social-login-1.1.1,stockholm-core-2.1.3,select-theme-ver-7.2,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

ÜBER MICH – Ina Martina Klein

Ich brenne darauf dir dabei zu helfen, du selbst zu sein und mit Freude und Tatkraft dein Leben bewusst zu gestalten.

Über mich…

Vom kleinen Mädchen, das wissen und fühlen konnte

 

Es war einmal ein kleines Mädchen, Ina Martina, das ziemlich genau wusste, was die Menschen um es herum dachten und fühlten. Die Menschen aber fanden Ina Martina merkwürdig und ein bisschen unangenehm und wollten gerne, dass sie anders ist.

 

Deshalb fühlte das Mädchen sich fremd und irgendwie fehl am Platz. Am liebsten spielte Ina Martina im Garten, sprach mit den Bäumen und den Blumen und rettete Regenwürmer vor dem Spaten der Gärtnerin.

 

Eines Tages besuchten fünf unbekannte, fluffige weiße Wesen Ina Martina an der Schaukel. Sie waren lustig und fröhlich. Alle hatten viel Spaß miteinander und die neuen Freunde versprachen, immer wiederzukommen.

 

Und so vergingen die Jahre. Ina Martina besuchte längst die weiterführende Schule, sang im Chor und lebte ein ganz normales Leben. Sie hatte schon lange aufgehört von ihrem Wissen zu sprechen, denn das wollte ja niemand hören.

 

Mit der Zeit hörte sie selbst auf zu glauben, dass sie etwas wissen oder fühlen konnte. Ina Martina fühlte sich immer einsamer und traute sich immer weniger, den Mund aufzumachen und sich zu zeigen.

 

Schließlich, bei einem Spaziergang auf dem Feld – sie war gerade 18 Jahre alt geworden – dachte Ina Martina, dass alles in ihrem Leben großer Mist wäre. Sie rief zu Gott: “Es funktioniert nicht. Was soll ich denn nur tun?“

 

Da trat plötzlich aus dem Nichts eine wunderschöne Gestalt hervor. „Ina Martina, ich bin Du. Alles ist gut. Du musst viel lernen, denn du wirst gebraucht. Du wirst vielen Menschen helfen, zusammen mit ihrer Seele Glück und Erfüllung zu erlangen.“

 

Seit diesem Tag war alles anders… Aber Ina Martina wollte doch lernen und jede Menge Erfahrungen machen! Also ging sie hinaus in die Welt, studierte, arbeitete und erfuhr viel über Business und Medien.

 

Weil Ina Martina nicht genug bekommen konnte vom Lernen, sprach sie zu ihrer Seele: „Über Heilung, spirituelle Lehren und Channeling will ich lernen!“. Und Seele führte sie zu den richtigen Lehrern.

 

Die Zeit verging und immer noch war Ina Martina nicht ganz bereit, ihren Seelen-Auftrag anzunehmen. Sie heiratete, wurde glückliche Mutter und erlebte dann, wie schwierig Partnerschaft und Familie sein kann.

 

Und dann – endlich! – offenbarte Ina Martina ganz aufgeregt ihrer Seele: „Ich bin so weit, jetzt bin ich für die Menschen da“. Seele hatte geduldig gewartet – wie es eben immer Seeles Art ist. „Lass es uns anpacken.“

 

Seitdem hilft Ina Martina mit großer Freude lieben Menschen, zusammen mit ihrer Seele Erfüllung, Präsenz, kreativen Ausdruck und Liebe im täglichen Leben zu finden.

 

Und das tut Ina Martina auch heute noch. Sehr gerne auch für dich und zusammen mit dir.

 

Frag einfach nach und reservier dir dein Kennenlerngespräch.

 

https://inamartinaklein.youcanbook.me

Nicht nur in der Krise unterstützt dich Ina Martina Klein als deine persönliche Beraterin. Willst du dich weiterentwickeln oder neu durchstarten willst, bin ich als Life Coach für dich da.

Bewusst werden. Bewusst sein. Mit Herz und Verstand.

Herzlich Willkommen! Ich freu mich auf dich.

Ina Martina