Du möchtest gerne mehr erfahren? Buch dir dein Info-Gespräch.
- Can Klein
Eine wunderbare Seele mit einer noch tolleren Energie hat mir bedingungslos geholfen. Ohne irgendwelche schwierigkeiten war sofort bereit, rein zu fühlen und hat mir genau die richtigen Informationen gegeben, die ich brauchte, um meinen Hund zu finden. Ich danke dir aus tiefsten Herzen. Ich sende dir Liebe und Erfolg, vielen lieben Dank noch mal!!!😍🥰😍🥰
- Mi Burck
Das Channelling meiner verstorbenen Mutter durch Ina war sehr hilfreich. Ina versteht es, die Informationen, die sie von Verstorbenen aus anderen Welten empfängt, klar und deutlich zu formulieren und dem Ratsuchenden deren Sinn zu vermitteln. Die Informationen waren inhaltlich einleuchtend und auch tröstlich. Aufgrund Inas Channelling kann ich die Entwicklungen jetzt sachlicher und distanzierter sehen und den Tod friedvoller betrachten. Ich danke dir, liebe Ina, für diese wunderbare Session.
- Cornelia Leutgeb
Liebe Ina Martina, vielen Dank für diese unbeschreiblich schöne Reise mit dir. Alte, verdeckelte Schmerzen wurden aufgelöst und verwandelten sich in Freude und Leichtigkeit. Es war eine sehr intensive, emotionale,harmonische Begegnung für mich. Fühl dich umarmt von ganzen Herzen DANKESCHÖN 😘
- petra lehner
Ja was soll ich sagen? Bin schon lange auf der spirituellen Schiene durch meine Arbeit auf Suche nach Antworten und kann nur sagen bitte Aufpassen es gibt viele die eher Scharlatan betreiben leider aber wer sich gut und sicher aufgehoben und professionell und ehrlich mit wirklichem können Behandelt werden will dem Empfehle ich vom Herzen Ina Martina sie hat das wissen und die Empathie es rüberzubringen Ich verstehe die Welt jetzt anders und bin ihr unendlich Dankbar für Ihre Gabe sowie den Energien der Erdsengel was einfach das schönste überhaupt ist Ich werde sicher wieder zu Ihr gehen sie ist der Wahnsinn und wie sie channelt und redet und redet soo krass so viele Worte auf einmal 💞💞💞💞🤭
- petra lehner
Ja was soll ich sagen? Bin schon lange auf der spirituellen Schiene durch meine Arbeit auf Suche nach Antworten und kann nur sagen bitte Aufpassen es gibt viele die eher Scharlatan betreiben leider aber wer sich gut und sicher aufgehoben und professionell und ehrlich mit wirklichem können Behandelt werden will dem Empfehle ich vom Herzen Ina Martina sie hat das wissen und die Empathie es rüberzubringen Ich verstehe die Welt jetzt anders und bin ihr unendlich Dankbar für Ihre Gabe sowie den Energien der Erdsengel was einfach das schönste überhaupt ist Ich werde sicher wieder zu Ihr gehen sie ist der Wahnsinn und wie sie channelt und redet und redet soo krass so viele Worte auf einmal 💞💞💞💞🤭

