Passt du dich an wie ein Chamäleon?

Bist du du selbst in deiner Beziehung?

Tust du deinem Partner oder deiner Partnerin gerne und oft einen Gefallen? Natürlich, ein anderer Mensch kann uns inspirieren, Schönes und Freude in unser Leben bringen. Aber: Passt du dich an wie ein Chamäleon in deiner Beziehung? Oder bist du du selbst? Änderst du deine Farbe wie ein Chamäleon, um zu gefallen? Stellst du die Wünsche des Partners oder der Partnerin vor deine eigenen? Machst du das vielleicht zu oft? Hier kommt das Learning: Das schadet dir und deiner Partnerschaft.


Ich selbst hatte immer meine eigene Meinung und die ich habe ich auch geäußert. Trotzdem bin ich viel Kompromisse eingegangen in meiner Partnerschaft. Es hat Jahre gedauert, bis ich gemerkt hatte, wie viele Kompromisse das tatsächlich waren. Und dass ich mich selbst, meine eigenen Interessen oft vernachlässigt hatte. Wie ein Chamäleon hab ich mich verhalten. Ich habe gewissermaßen meine Farbe gewechselt, um mich anzupassen. Und das hab ich nicht einmal gemerkt.

Du bist ein Original. Erforsche, was dich ausmacht. Hör auf damit, dich anzupassen, damit du anderen gefälligst. Du bist einmalig. Und das ist gut so.

Deine Eigenheiten, deine Interessen, dein persönlicher Stil und dein ganz eigenes Strahlen sind es, worauf die anderen Menschen reagieren. Das ist es, was dich für andere anziehend macht. Du bist das Attraktive! Nicht die angepasste, weichgespülte Version von dir. Verstell dich nicht, um zu gefallen oder um geliebt zu werden! Der alte Spruch mit dem Topf und dem passenden Deckel stimmt. Wie soll dich der Richtige oder die Richtige finden, wenn du dich verstellst? Und wenn ihr nicht wirklich zueinander passt, funktioniert die Beziehung sowieso nicht auf Dauer.


Bei mir hat es irgendwann Rattapuff gemacht und mein Mann war weg. Das heißt, er hatte sich in eine andere Frau verliebt. Für mich war das eine Initialzündung. Ich hab mich wieder um mich selbst gekümmert. Meine Interessen verfolgt. Neue Dinge für mich entdeckt. Ich hab wieder mit meiner Seele geredet, endlich! Meine schlummernden Fähigkeiten als Medium und als Seelenbotschafterin hab ich wachgekitzelt. Daraus wurde schließlich etwas Neues, mein neues Leben. Sonst gäbe es diese Seite hier nicht. Sonst hättest du mich nicht kennengelernt.

Und jetzt? Kennst du dich selbst? Wenn nicht: Hier kommt Hilfe 😊

Möchtest du mit mir über dein Chamäleon-Sein reden? Möchtest du mehr darüber wissen, wie deine Seele dich unterstützen kann, dann sprich mich einfach an. Denn deine Seele liebt dich. Immer. Und deine Seele hat inspirierende Informationen für dich auf Lager. Ich helfe dir gerne, sie zu verstehen.

Trag deinen Wunsch-Termin direkt in meinen Kalender ein. Melde dich zu deinem kostenlosen Telefonat oder WhatsApp Austausch an:

 

 

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung und die Prinzipien von Google, denn YouTube ist Teil von Google. Hier lesen: https://www.youtube.com/intl/de_be/howyoutubeworks/user-settings/privacy/

No Comments

Post a Comment